Qualitätssicherungssysteme

Qualitätssicherung verlangt nach strengen Vorgaben, systematisierten Prüfungen und fest definierten Fehlerkategorien sowohl vor, während als auch nach Bearbeitung der Dokumente. Um diesem Prozess auch bei größeren Umfängen gerecht zu werden, ist es notwendig, mit Systemen zu arbeiten, die diesen Workflow bestmöglich automatisieren.

Glossa Group sieht sich in der Lage, günstige Konditionen anbieten zu können, gerade weil strenge qualitätssichernde Verfahren, ein reibungsloser Workflow und ein systematisches Dokumentenmanagement eingehalten werden.

Mit myproof stellt Glossa Group ein qualitätssicherndes System vor, welches eng an das Lektorat gebunden ist und in zwei Versionen unterteilt wird.

myproof Manager dient als anwenderfreundliches Workflowsystem der automatisierten und systematisierten Auswahl und Entnahme von prüfrelevanten Dokumenten und Textsegmenten, der Weiterleitung an Lektoren mit Vordefinition, der Überprüfungsmethodik, Fehlererfassung, -gewichtung, -bewertung, -korrektur und der TM-Rückführung.

myproof Platform ist ein Online-System zur Übersetzungsbewertung mit fest eingebundenen, fachkundigen Lektoren. Nach der Anmeldung im System können übersetzte Dokumente hochgeladen werden. Es findet dann eine vertrauliche und durch qualifizierte Lektoren signierte Prüfung und Qualitätseinschätzung der Übersetzung nach einer fest definierten Prüfmethodik statt.

myproof Platform

Das lektorenbasierte Übersetzungs-Schnellcheck-System von GLOSSA GROUP für alle, die sofortige Gewissheit brauchen.

Übersetzungsqualität online prüfen!

myproof Platform ist ein Online-System zur Prüfung und Bewertung von Übersetzungen mit fest eingebundenen Lektoren für erste signifikante Qualitätseinschätzungen. Der Anwender kann nach seiner Anmeldung im System übersetzte Dokumente hochladen. Es folgt eine vertrauliche, zügige, fest definierte und durch qualifizierte Lektoren signierte Fehlerüberprüfung und Qualitätseinschätzung der Übersetzungen.

Vorteile von myproof Platform

Profitieren Sie von myproof Platform

www.myproof.net

myproof Manager

Das auf große Textumfänge ausgelegte Übersetzungs-Prüfsystem von GLOSSA GROUP für alle, die dauerhafte Gewissheit brauchen. Optionale Einbindung frei wählbarer Lektoren. Systematisch Übersetzungsprüfungen in den Gesamtprozess integrieren!

myproof Manager ist ein mehrstufiges lektorengestützes Prüf- und Korrektursystem für kontinuierlich große Prüfumfänge. Als anwenderfreundliches Workflow-System dient es der automatisierten und systematisierten Auswahl und Entnahme von prüfrelevanten Dokumenten und Textsegmenten, der Weiterleitung an Lektoren mit Vordefinition der Prüfmethodik, der Fehlererfassung, -gewichtung, -bewertung und -korrektur sowie der TM-Rückführung.

Der myproof Manager basiert auf einer praktikablen, flexiblen Weiterentwicklung der linguistischen Qualitätsparameter der ISO11669, der Automobilnorm SAE-J2450 sowie der Bewertungsmethodik des LISA QA-Modells.

Vorteile von myproof Manager

Profitieren Sie von myproof Manager

www.myproof.net

Einige Unternehmen, die den Leistungen von Glossa Group vertrauen:

***